Classic Kiger Mustang Ranch

2018 vorerst letzte Deckmöglichkeit für Fremdstuten -> Natursprung und TG-Samen für begrenzte Anzahl noch Möglich

Menue:

 



geb.: 09. Mai 1992

 

Registriert bei der AQHA

 


Import aus Kanada

 


Besitzer: Klaus Auer

 




 

Que Tea Boston ist eine temperamentvolle Stute, deren Vertrauen sich ihr Reiter erst erarbeiten muss. Innerhalb der Herde zeigt sie aber auch ihre sanfte und fürsorgliche Seite und hat ihre Pferde als zuverlässige Leitstute immer unter Kontrolle.
 
Für Tea ist es kein Problem sich in Szene zu setzen, ihre Bewegungen sind elegant, klar und raumgreifend. Sie weiß ihre Power optimal einzusetzen, so ist sie unter dem Sattel schnell unterwegs und man würde mit ihr am liebsten stundenlang der Sonne entgegenreiten. Auch bei einem Spaziergang folgt sie ihrem Führer auf Schritt und Tritt.
 
Que Tea Boston wurde in Kanada in den Disziplinen „Barrel Racing“ und „Pole Bending“ ausgebildet. Dies wurde jedoch nicht weiter gefördert.