Classic Kiger Mustang Ranch

2018 vorerst letzte Deckmöglichkeit für Fremdstuten -> Natursprung und TG-Samen für begrenzte Anzahl noch Möglich

Menue:

 





geb.: 1983

 


Gnadenbrotpony

 


Besitzer: Familie Auer

 





 
Lord Max hat schon ein stolzes Alter erreicht, ist aber seinem Alter entsprechend immer noch fit und fidel.

Trotz seiner Blindheit auf einem Auge und des geringen Hörvermögens das er mit seinem Alter inzwischen hat, steht er den anderen Pferden in nichts nach. 
 
Lord Max ist ein aufgewecktes Kerlchen und war der kleine Chef der Herde. Er sorgte hier für den nötigen Schwung und stiftet schon mal gerne die anderen Pferde zum Toben an. Inzwischen wird er mit Little Billy O`Lena und im Kontakt zu CK Totally Tucker gehalten, sodass er sein Alter in Ruhe genießen kann.
 
Maxl war ein sehr zuverlässiges und leistungsfähiges Reitpony der gerade bei Kindern immer alles gab. Viele unserer kleinen Kinder erlernten durch ihm die ersten Schritte mit einem Pferd. Ob auf dem Platz, im Gelände oder auch vor der Kutsche, egal - auf Lord Max war immer Verlass!
 
Inzwischen darf er seine Altersruhe genießen und wird immer noch rührend von allen Kindern versorgt und verpflegt.