Classic Kiger Mustang Ranch

2018 vorerst letzte Deckmöglichkeit für Fremdstuten -> Natursprung und TG-Samen für begrenzte Anzahl noch Möglich

Menue:


CK Totally Tucker wurde bereits am 09. Oktober 2011 in München Riem beim Spezialrassenverband -süddeutsch gekört- und ins Hengstbuch I eingetragen.

Am 21.02.2016 stellte er sich erneut der Körkommission vor und erhielt seine Anerkennung als Prämienhengst und wurde zudem noch Siegerhengst der Spezialpferderassen.

Weiter darf CK Totally Tucker als Zuchtveredelung der Rasse American CURLY Horse eingesetzt werden.
So der Beschluss der Körkommision.

Die neuen Einzelwertnoten aus 2016 liegen derzeit noch nicht vor - Gesamtergebnis: 7,7

In der Bewertung 2011 erhielt Tucker folgende Einzelnoten:


Note 9,0: für Rasse-/Geschlechtstyp: sehr typvoller und ausdrucksstarker Hengst, deutlich iberischer Ausdruck    
Note 8,0: für Qualität des Körperbaus: gute Proportionen, gute Oberlinie, viel Harmonie
Note 8,0: für Gesamteindruck: gut herausgebrachter Hengst, angenehm im Temperament